Siegerfoto mit Sohnemann Benny

 

 

Bayr.Mixed 2021 Siegerfoto

 

 

 

Ergebnisse - klicken für komplette Tabelle

Bayr.Mixed 2021 Ergebnisse

Bericht - klicken für komplettn Bericht

Bayr.Mixed 2021 Bericht

 

 



 

Unser A-Jugendlicher Alexander Hübsch hat an diesem Wochenende(22.02./23.02.2020) die Bayerischen Meisterschaften im Einzel- und Doppelwettbewerb absolviert.

 

Im Einzelwettbewerb war Alexander in der Vorrunde auf dem 2. Platz, im Finale hat er dann noch den dritten Platz belegen können. 

Ergebnisse nach der Vorrunde: - hier klicken -

 

Im Doppelwettbewerb stand Alex zusammen mit Niklas Weiske aus Bayreuth zusammen auf der Bahn. Die Beiden konnten in der Vorrunde die Tabellenspitze für sich gewinnen.

Nach dem Finale fanden sich dei beiden auf den 2. Platz wieder und sind somit Bayerischer Vizemeister 2020. Super Leistung! Weiter so!

Ergebnisse nach der Vorrunde: - hier klicken -

 

In der All-Event-Wertung hat es dann endlich für Alexander geklappt und er konnte den 1. Platz für sich entscheiden!

 

Hübschi, immer weiter so! Aus dir wird noch ein ganz Großer! Wir sind alle sehr stolz auf dich!

 

All-Event:

(anklicken für Gesamtübersicht)

All Event Front

 

 

 

 

 

 

Einzelwettbewerb:

(anklicken für Gesamtübersicht)

BM Jugend Einzel Front

 

 

 

 

Doppelwettbewerb:

(anklicken für Gesamtübersicht)

BM Jugend Doppel Finale Front



 

Ergebnisse Nordbayerische Meisterschaft 2020:

Die Nordbayerische Meisterschaft der Herren ist absolviert. Alexander Renner holt Bronze! Starke Leistung, der ABV-Hallstadt ist verdammt stolz auf dich! Oli Völlmerk spielt die höchste 6-Serie im ganzen Turnier(1468 Pins auf 6 Spiele in der Vorrunde), musste sich jedoch mit Platz 8 im Finale zufrieden geben! Trotzdem, absolut stark! Alle ABV-ler haben den Verein würdig vertreten in diesem Jahr!

Pressebericht  Ergebnisse nach der Vorrunde  Ergebnisse nach dem Zwischenlauf  Endergebnisse nach Finale

Vielen Dank an allen Teilnehmer vom ABV-Hallstadt! Ihr habt den Verein absolut würdig vertreten und die gesamte Vorstandschaft ist mega stolz auf euch!

(Alexander Renner, 3. Platz bei der Nordbayerischen Meisterschaft der Herren - das Bild ist ca. 3 Jahre alt, er ist mittlerweile sehr schlank und sieht jetzt auch noch 10 Jahre jünger aus :) )

NB RennerAlex dritterPlatz

Ausschreibung und Zuteilung Nordbayerische Meisterschaften 2020

Ausschreibung NBM Männer Einzel

 

ZuteilungNB2020