Auslosung Clubpokal Runde 2:

 

Die Auslosung der zweiten Runde fand am 12.11.2019 auf der West Bowl in Nürnberg statt. Diese wurde durchgeführt von Jürgen Ertl, Bruno Hödl und Petra Martisko.

Das Ende der zweiten Runde ist am 19.01.2020. Bis dahin müssen alle Begegnungen stattgefunden haben.

Die Vorstandschaft wünscht den verbliebenen 3 Mannschaften des ABV Hallstadt viel Erfolg, Gut Holz und natürlich auch das ein oder andere Glückchen :)

 

Die Glücksfee meinte es für die Raubritter in der zweiten Runde dieses mal nicht so gut. Alle Begegnungen sind für unsere Hallstadter Auswärtsspiele!

 

(anklicken für komplette Übersicht der Auslosung) 

CPRunde2Auslosung

 

 

 

Ergebnisse Clubpokal Runde 1:

 

Runde 1 des Clubpokals ist für den ABV Hallstadt beendet. 3 von 4 Teams haben ihre Begegnungen mit einem Sieg beendet und sind somit weiter in Runde 2. Ob es für Team 3 über die "Lucky Looser" weiter geht, steht noch in den Sternen.

 

 

Team 2 gewinnt souverän gegen das Bowlinghaus Bamberg. Herzlichen Glückwunsch an allen!

 

Clubpokal Runde1 Team2

 

 

 

Team 4 fegt Team 3 von der Bahn. Herzlichen Glückwunsch an das 4. Team der BC Raubritter, Finale ist nun Pflicht :)!

Clubpokal Runde1 Team3+4jjjppeeeg

 

 

 

Team 1 hat die erste Runde im Clubpokal überstanden und konnte die Begengung mit einem 4:3 für sich entscheiden!

Glückwunsch Jungs! Wir sehen euch wieder im Finale :)

CP2019Runde1Team1

 

 

 

 

 

 

 

 

 Clubpokal 2019/20 Auslosung Runde 1 und Spielplan

Spielplan CP 19 20

Auslosung 1.Runde clubp19 20 002

 

Für die Teams spielen:

 

Team 1: Sebastian Ott, Daniel Badum, Jörg Röhling

Team 2: Thomsen Nickoleit, Mike Harles, Swen Hauenstein

Team 3: Enno Jackwerth, Oliver Völlmerk, Alexander Hübsch

Team 4: Florian Berner, Gerhart Prüfer, Patrick Stemmler